Ihre Meinung

Displaying results 121 to 130 out of 296
< 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >
 

12.05.2012

Sabine aus Rehlingen

Ich habe die Creme von einer Freundin empfohlen bekommen. Habe sehr schlechte Haut, die auf alles reagiert, aber bei dieser Creme spüre ich keine Reizungen auf meiner Haut. Spendet Feuchtigkeit, benutze sie auch unter meinem Make up, echt klasse. Werde sie mir in der Apotheke im Original kaufen, hätte nicht gedacht, dass eine Creme ohne die ganzen Zusatzstoffe auskommt, weiter so, Imlan. Vielleicht könntet Ihr noch ne getönte Tagescreme ins Sortiment aufnehmen. Oder Reinigungsmilch vielleicht, fänd ich toll, danke nochmals.

 

03.05.2012

Stefanie aus Remscheid

Mein Sohn ist allergiekrank und hat Neurodermitis. Die Creme empfehle ich gerne weiter, da er sie gut verträgt.

 

21.04.2012

Elvira aus Obertshausen

Hallo, ich bin sehr glücklich endlich eine Creme gefunden zu haben, die mir bei meinem Hautproblem hilft. Der Juckreiz ist weg und die Haut erholt sich wunderbar. Ich finde Imlan Creme Plus super.

 

18.04.2012

Heike aus Murr

Die Imlan Creme ist sehr angenehm, - auch gegen leichten Juckreiz. Super...

 

09.04.2012

Andreas aus Saarbrücken

Seit Jahren plagt mich schubweise ein sehr stark juckendes Ekzem an beiden Händen. Mit Hydrocortison ließ sich das zurückdrängen. Seit ich täglich Imlan Creme Plus eincreme sind diese Schübe weg. Die früher trockenen Hände sind auch viel angenehmer im Gefühl.

 

07.04.2012

Astrid aus Biebertal

Nachdem ich eine Probe der Imlan Creme Plus zugeschickt bekam, habe ich mir diese auch zugelegt, da ich eine sehr trockene, zu Juckreiz neigende Haut habe. Dank dieser Creme habe ich nun keinen Juckreiz mehr und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an. Die Creme ist relativ geruchsneutral und zieht schnell in die Haut ein.

 

06.04.2012

Rita aus Halle

Ich habe die Creme pur benutzt. Bin sehr zufrieden. Sehr gut für trockene Haut, gut verträglich, hilft meine Schuppenflächte zu lindern.

 

29.03.2012

Frederike aus Frankfurt am Main

Imlan Creme Plus läßt sich einfach geschmeidig auf der Gesichtshaut verteilen und nimmt sofort das Spannungsgefühl. Ich bin begeistert über die Vorteile der Pflegelinie, die ohne Zusatzstoffe auskommt und trotzdem noch erschwinglich ist.

 

17.01.2012

Zyliha aus Bassum

Die Creme ist sehr geschmeidig, zieht gut ein, kein Juckreiz mehr, hilft gut bei trockener und empfindlicher Haut. Bin sehr zufrieden.

 

17.01.2012

Mechthild aus Ingolstadt

Für mich gibt es nichts besseres als die Imlan Creme Plus. Ich habe viel Produkte ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Mit der Imlan Creme Plus ist meine Haut nach kurzer Zeit ganz normal geworden. Kein Juckreiz, keine rissige Haut und alles wieder schön geschmeidig, wie früher. Ich bin begeistert.

 
< 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!