Ihre Meinung

Displaying results 131 to 140 out of 296
< 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >
 

16.01.2012

Ilona aus Thalbürgel

Ich habe eine Allergie gegen Paraben-Mix. Es ist fast unmöglich, Produkte zu finden, wo kein Paraben enthalten ist. Mittlerweile tue ich mich auch sehr schwer, neues auszuprobieren, da meine Haut sofort reagiert und es dauert lange, bis die Entzündungen wieder abgeklungen sind. Über das Internet bin ich auf Imlan aufmerksam geworden und habe mir eine Probe bestellt. Ich muss sagen, dass mir die Creme sehr gut getan hat. Es sind keine Entzündungen aufgetreten, im Gegenteil, vorhandene sind relativ schnell abgeklungen. Es traten auch keine Verstopfunen der Poren auf. Ich bin sehr zufrieden damit und kann Imlan gern weiterempfehlen.

 

12.01.2012

Susanne aus Trier

Ich gehe viel Schwimmen und habe nach einer Creme gesucht, die meine dadurch beanspruchte Haut pflegt. Trockene Stellen im Gesicht sind nach kurzer Zeit mit Imlan Creme Plus wesentlich besser. Ich werde mir auf jeden Fall auch die Lotion Plus kaufen.

 

11.01.2012

Jutta aus Heidelberg

Imlan hat mir dazu verholfen, dass ich mein Gesicht wieder gerne im Spiegel sehe. Trockene schuppende Stellen gepaart mit Pickeln hatte ich schon länger, als dann aber auch noch die Haut um die Augen anfing "zu blühen" habe ich mich auf die Suche nach einer Creme ohne jegliche Zusatzstoffe gemacht und zum Glück Imlan Creme Pur gefunden. Ein tolles Produkt...weiter so!

 

04.01.2012

Petra aus Wiernsheim

Eine Kollegin hat mir Imlan Plus Creme empfohlen. Nach langer Suche habe ich damit die richtige Pflege für meine zu Rötungen und Neurodermitis neigende Gesichtshaut gefunden.

 

04.01.2012

Martin aus Taufkirchen

Imlan mit seinen Inhaltsstoffen ist ein Volltreffer und endlich mal eine Pflegelinie für die sehr empfindliche Haut ohne chemische Zusätze(!) Brennt nicht auf offenen Hautstellen. Nach 20 Jahren des Ausprobierens mit verschiedensten Produkten endlich angekommen - toll. Weniger ist manchmal doch mehr...
Jetzt fehlt nur noch eine Duschemulsion mit diesen Inhaltstoffen.

 

03.01.2012

Gül aus Ismaning

Ich habe jahrelang ausprobiert, viel ausgegeben und gesucht und freue mich mit Imlan Creme Pur endlich ein Produkt gefunden zu haben, bei dem ich für meine trockene zum Bluten neigende Haut an den Händen sofortige Linderung erfahre. Soweit ich verstanden habe ist dieses Produkt auch vegan, somit frei von tierischen Substanzen, auch das finde ich sehr wichtig in der heutigen Zeit!

 

23.12.2011

Rita aus Bassum-Neubruchhausen

Imlan zieht gut ein, kein Juckreiz mehr, die Haut wird zart und geschmeidig, keine trockene und rissige Haut mehr. Bestens zu empfehlen.

 

05.12.2011

Karin aus München

Auch ohne Duftstoffe finde ich die Imlan Creme Pur einfach dufte. Sie hilft ideal bei meiner trockenen und juckenden Haut. Einfach top!

 

01.12.2011

Stefanie aus Erfurt

Ich habe mir ein Probepäckchen von Imlan Creme Plus bestellt. Diese Woche ist es angekommen und ich habe es auch gleich getestet. Es hat eine wunderbare Konsistenz und das beste: es juckt und brennt nichts auf meiner Haut nach dem Eincremen. Diese Creme ist wirklich super.

 

30.11.2011

Christian aus Berlin

Ich habe eine leichte Schuppenflechte, die besonders im Winter störend ist. Ich benutze Imlan nun seit 1 Jahr und ich muss sagen die Creme hat auf Anhieb sehr gute Verbesserungen meiner Haut bewirkt, mehr als jede andere Creme! Außerdem mag ich den Geruch der Creme, der mich an Birkensträucher in der Sauna erinnert.

 
< 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!