Ihre Meinung

Displaying results 171 to 180 out of 296
< 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 >
 

22.08.2011

Katja aus Bad Düben

Diese Creme hat mich wirklich überzeugt, steht drauf was drin ist und ich weiß etwas damit anzufangen, weil keine großartigen Versprechen, sondern Versuch macht klug. Und der dezente Duft ist sehr angenehm und einzigartig. Ich weiß von einer Bekannten, die im Gegensatz zu mir starke Probleme mit ihrer Haut hat, dass sie mit der Creme einen ganzen Schritt weiter kam, das baut sie auf. Da sie aber großflächige Stellen damit einreibt, wäre ihr mit größeren Vorräten geholfen, Vorteilspacks sozusagen. Das Schöne ist für mich persönlich, dass absolut Natur mit längerer Haltbarkeit kombiniert wird. Sehr schön, danke.

 

19.08.2011

Katja aus Hannover

Eine super empfehlenswerte Creme bei trockener Haut. Zieht schnell ein, Spannungsgefühle verschwinden und juckende Haut gibt sofort Ruhe.

 

18.08.2011

Jennifer aus Bremen

Ich habe vor wenigen Tagen die Imlan Creme Plus gekauft. Im Gesicht hatte starke schuppige Rötungen unter den Augen, die wegen Stress extrem schlimm waren. (Ich habe Neurodermitis). Schon am zweiten Tag, wo ich die Imlan Creme benutzt habe, konnte ich Verbesserung bemerken und die Haut war schon weniger gerötet und deutlich weniger trocken. Bin im Moment am fünften Anwendungstag angekommen und bisher gab es jeden Tag eine kleine Verbesserung durch die Creme. Leider ist sie sehr fettig und das Gesicht fühlt sich nach dem Eincremen bei mir fettig an. Aber ich habe gemerkt, dass sie bei mir eher gegen Unreinheiten hilft und außerdem gut bei meiner Neurodermitis ist. Da nehme ich ein bisschen fettige Haut, die sich schnell wieder beruhigt gerne hin.

 

05.08.2011

Nicole aus Langenhahn

Imlan hat meine Lebensqualität deutlich verbessert! Endlich sind in meinem Gesicht keine Rötungen und Schwellungen mehr zu beobachten, da die Creme nur wenige Inhaltsstoffe besitzt. Ich muss nicht mehr ständig cremen, da meine Haut die Feuchtigkeit offensichtlich besser speichern kann und nicht z.B. aufgrund von Emulgatoren wieder herausgespült wird. Danke, danke, danke! Ich bin froh, dieses Produkt gefunden zu haben.

 

03.08.2011

Eva aus Würselen

Seitdem ich Imlan Lippenbalsam benutze sind meine Lippen endlich nicht mehr so spröde und rissig. Total super!!

 

02.08.2011

Bibi aus Herborn

Habe Imlan getestet und für mich gibt es keine bessere Hautcreme wie Imlan. Sie ist geschmeidig und schnell einziehend und hilft wirklich gegen den Juckreiz. Danke für dieses Produkt, ich kann es nur empfehlen und werde es auch weiterhin kaufen.

 

31.07.2011

Nikolaus aus München

Ich bin schwerer Neurodermitiker und verwende teilweise Imlan Creme Pur. Diese Creme ist eine der besten Cremes überhaupt für mich. Da ich keine Urea Präparate vertrage kann ich die Lotion nicht verwenden. Eine Lotion ohne Urea wäre mein heiliger Gral im Kampf gegen die Neurodermitis, da ich großflächig anwenden muß. Ich hätte auch nichts gegen eine größere Packungsgröße bei den Cremes.

 

26.07.2011

Rita aus Lebach

Sehr gute Creme, zieht schnell ein und ist sehr gut verträglich. Mein Hautjucken und die Rötungen sind wie weggeblasen.

 

24.07.2011

Karin aus Witten

Ich habe Imlan als Produktprobe erhalten und bin sehr begeistert. Nimmt das Spannungsgefühl und lindert den Juckreiz. Ist auch für kleine Hautabschürfungen bei Kindern sehr hilfreich.

 

12.07.2011

Martina aus Glonn

Sehr angenehme Lotion, die sich nach dem Baden oder Duschen leicht verteilen lässt. Der Juckreiz wird deutlich gemildert und guter Geruch.

 
< 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!