Ihre Meinung

Displaying results 191 to 200 out of 296
< 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >
 

28.04.2011

Bianca aus Nagold

Auch mein Sohn (2) leidet unter Neurodermitis. Nur diese Creme und Lotion brennen nicht beim Auftragen auf der Haut. Wir haben schon viele Cremes probiert. Imlan Plus ist am besten verträglich. Wir wünschen uns auch mehr Inhalt in den Cremetuben. Vielleicht gibt es ja auch bald eine Sonnencreme ...?

 

28.04.2011

Maria aus Rendsburg

Imlan ist ein klasse Produkt, es hilft mir am besten von all den Produkten, die ich gegen meine Neurodermitis schon ausprobiert habe. Da ich sehr stark betroffen bin, habe ich mich sehr über das schnelle Wirken von Imlan gefreut und benutze nur noch die Imlan Produkte.

 

24.04.2011

Claudia aus Alfeld

Imlan Creme hat mir sehr bei meiner Neurodermitis geholfen. Sie gibt meiner Haut nach dem Duschen eine gute Pflege.

 

30.03.2011

Susann aus Leipzig

Hallo, mein Sohn und ich sind absolut überzeugt, dass die Reihe die Neurodermitis zur Ruhe gebracht hat. Danke.

 

24.03.2011

Elfriede aus München

Da ich jahrelang unter starkem Juckreiz und trockener Haut gelitten habe, bin ich sehr glücklich über die Imlan Lotion, die einzige Creme, die mir bis jetzt geholfen hat.

 

21.03.2011

Stefanie aus Frankfurt

Ich bin begeistert! Ich habe - besonders im Winter - immer mit trockener Haut zu kämpfen. Mit der Imlan Körperlotion habe ich eine Creme gefunden, die meine Haut wesentlich zarter macht. Wirklich - Daumen hoch!

 

12.03.2011

Ulla aus Wiefelstede

Für meine Schuppenflechte gibt es zwar keine Heilung, aber eine Linderung durch Ihre Produkte.

 

09.03.2011

Diana aus Wettstetten

Ich habe mir eine Gratisprobe bestellt und ich war wirklich erstaunt... meine empfindliche Haut ist sichtlich beruhigt! Vor allem wenn meine Haut z.B. nach der Rasur gereizt ist, ist Imlan Creme einfach unersetzlich!

 

06.03.2011

Susanna aus Münchenstein

Danke, dass ich die richtige Creme genommen habe. Meine Haut ist sehr dankbar und ich bin sehr glücklich, dass meine Haut Ruhe hat von Juckreiz, Schuppenflechte und trockener Haut. Dank Imlan Creme Plus.

 

05.03.2011

Constanze aus Fürth

Ich habe momentan eine sehr unreine Haut (Mitesser). Durch das häufige Quetschen entzündet sich die Haut dann gern. Mit der Imlan Creme habe ich das ganz gut unter Kontrolle gebracht. Die Haut entzündet sich gar nicht erst und wenn doch mal, dann verheilt sie viel schneller. So muss ich nicht wie Quasimodo herumlaufen. Vielen Dank!

 
< 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!