Ihre Meinung

Displaying results 61 to 70 out of 296
< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >
 

23.01.2013

Christiane aus Feldberg

Wir haben eine Probe beim Hautarzt mitgenommen und die Haut meines Sohnes hat sich gebessert. Meine Frage ist nun: Enthält die Lotion Cortison? Gibt es die Lotion auch etwas fetthaltiger - Wir haben Lotion Pur! Viele Grüße

Imlan.de antwortet:

Hallo Christiane, nein, unsere Imlan Produkte enthalten keinerlei Zusatzstoffe - selbstverständlich auch kein Cortison! Wenn Sie es reichhaltiger wünschen, probieren Sie doch einmal unsere Plus-Linie mit Imlan Lotion Plus und Imlan Creme Plus. Viele Grüße, Ihr Imlan

 

22.01.2013

Rita aus Bassum-Neubruchhausen

Imlan zieht gut ein, fettet nicht, kein Juckreiz mehr, bin sehr zufrieden, kann ich bestens weiterempfehlen.

 

21.01.2013

Christine aus Hannover

Ich bin von der Creme mehr als überzeugt. Ich habe diese Creme schon vielen Kunden empfohlen und konnte mich immer wieder davon überzeugen, wie gut die Creme ist.

 

13.01.2013

Anette aus Regensburg

Danke für die Produktprobe! Meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich und neigt zu Rötungen. Durch die Anwendung von Imlan hat sich mein Hautbild deutlich verbessert.

 

13.01.2013

Elli aus Breitgen

Ich leide unter perioraler Dermatitis und befinde mich mitten in der Enthaltungsphase, d.h. im Gesicht keine Kosmetika, weder pflegend noch als Schminke. War gestern lange draußen in der Kälte, die Gesichtshaut spannte wie Teufel und tat richtig weh. Ich habe lange überlegt, ob ich die Probe Imlan Creme Pur nehmen soll, die in der Post war... Habe sie dann ganz dünn aufgetragen und heute Morgen war glücklicherweise kein neuer Schub zu sehen. Ich bin froh, dass es eine Creme gibt, die mir hilft, diese 6 Wochen ganz ohne Gesichtspflege zu überstehen. Wenn die Creme den Langzeittest bei mir durchsteht, ist sie ab sofort auch meine tägliche Pflege!

 

12.01.2013

Karina aus Triefenstein

Eine Gesichtsseite unseres vier Monate alten Sohnes ist seit über zwei Monaten rot, rau und schuppig. Wir sind ständig zum Kinderarzt, aber es hat nichts geholfen. Außerdem ließ er sich die Cremes nur unter Geschrei auftragen und schrubbte danach die Haut fast wund.

Darum vielen Dank, dass ihr bei den Hautärzten Produktproben hinterlassen habt. Ohne Probe hätte ich die Creme (trotz Empfehlung des Hautarztes) wahrscheinlich nicht getestet. Seit wir die Creme verwenden, wird die Haut jeden Tag ein kleines bißchen besser und wir haben wieder Hoffnung, dass es doch noch vollständig abheilt. Er scheint es auch zu genießen, wenn ich ihm die Creme auftrage (hält ganz still). Mittlerweile überlege ich sogar, ob ich die Creme vielleicht für die ganze Familie verwende.

 

08.01.2013

Ruth aus Dülmen

Danke für die Gratisprobe Creme Pur. Die Creme ist für meine empfindliche Haut sehr gut verträglich. Für's Gesicht ist sie mir allerdings zu fettig, da sie nicht so schnell einzieht.

Imlan.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unsere Creme Pur ist reichhaltig und sehr ergiebig. Probieren Sie unsere leichtere Variante, die Imlan Lotion Pur. Sie zieht schneller ein und kann leichter verteilt werden. Dran denken, sehr ergiebig - sparsam anwenden!

 

01.01.2013

Claudia aus Berlin

Die Creme ist super, besser als andere. Zieht schnell ein und fettet nicht. Man hat auch nach Stunden noch ein angenehmes und weiches Hautblid.

 

28.12.2012

Michael aus Peiting

Benutze die Creme Pur bereits seit einigen Monaten. Trage sie meist nach dem Rasieren auf. Seitdem rötet die Haut nicht mehr so extrem. Bin sehr zufrieden und kann nur jedem empfehlen dieses Produkt zu testen.

 

20.12.2012

Manuela aus Heiligenkreuz/L.

Meine persönliche Meinung findet ihr hier: ;)
http://manuelastestundkreativ.blogspot.co.at/2012/12/imlan-lotion-pur-gratis-probe.html

 
< 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!