Ihre Meinung

Displaying results 71 to 80 out of 296
< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >
 

20.12.2012

Petra aus Bochum

Meine Haut ist dank Imlan viel besser geworden, Danke.

 

07.12.2012

Reinhard aus Regelsbach

Ich leide unter einem seborischen Exzem. Sehr schuppige juckende Haut, verbunden mit roten juckenden Flecken. Manchmal konnte ich kaum aus dem Haus. Seit ich die Imlan Creme Pur anwende, bin ich eine neuer Mensch geworden. Meine Gesichtshaut ist wieder glatt, ohne Rötungen und ich kann endlich wieder ohne Hemmungen das Haus verlassen. Ich bin sehr dankbar!

 

06.12.2012

Johanna aus Tamm

Creme ist absolut super. Eine trockene Stelle an der Hand - seit Monaten nicht wegzubekommen - ist in kurzer Zeit abgeheilt. Danke!

 

26.11.2012

Doris aus Wien

Ich kann nur sagen: SPITZE!
Die Creme zieht sehr schnell ein und das Ergebnis ist einfach überwältigend.
Danke

 

26.11.2012

Anja aus Münster

Die Imlan Creme ist wirklich zu empfehlen. Leide seit Jahren unter Neurodermitis, aber Imlan hilft meiner Haut sich zu regenerieren. Ein definitives Nachkaufprodukt.

 

26.11.2012

Claudia aus Dietfurt

Ich habe einige trockene Stellen, die ich schon mit vielen Cremes ausprobiert habe wegzubekommen - leider ohne den gewünschten Erfolg. Seit ich die Creme benutze, sind diese trockenen Stellen schon weicher und jucken nicht mehr. Ich werde auf jeden Fall die Creme weiter nutzen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke!

 

24.11.2012

Sandra

Ich habe nun die Imlan Creme Pur und die Imlan Lotion Plus getestet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, nun endlich eine verträgliche Hautpflege gefunden zu haben, die meinen ''Kortisonkonsum'' fast auf null sinken ließ. Sehr schade ist nur, dass ich auf ihre Produkte nur durch Zufall aufmerksam geworden bin. Von Dermatologen werden bisher immer noch andere Produkte empfohlen, die meine sehr trockene zu allergieneigende Haut nicht wirklich verbessern konnten, oder sogar verschlechtert haben. Trotzdem vielen Dank, lieber Hersteller, dass Sie ihre Inhaltsstoffe so sorgfältig und verantwortungsbewusst auswählen. Bis auf den stolzen Preis kann man absolut nichts gegen ihre Produkte sagen.

 

20.11.2012

Verena aus Planebruch

Ich habe ebenfalls die Imlan Creme Pur getestet. Für die kühleren Monate kann ich mir sehr gut vorstellen, die Creme zu verwenden, da sie nicht nur schnell einzieht und gut verträglich ist, sondern trockener Haut wirklich ausreichend Feuchtigkeit spendet. Kann ich also nur empfehlen! In den Sommermonaten ist die Creme für meine Haut allerdings dann doch zu reichhaltig.

 

19.11.2012

Sabine aus Bonn

Ich benutze den Lippenbalsam schon länger. Ich muß sagen, ich habe nie eine bessere Lippenpflege gefunden. Auch meine Familie benutzt diese und alle haben gepflegte, samtweiche Lippen. Seit einem halben Jahr benutze ich auch die Imlan Plus Lotion. Besonders meine Hände sind streichelzart geworden. Das ist umso erfreulicher für mich, da ich als Kind die Hände verätzt hatte und "immer" rissige, raue und faltige Haut hatte. Nun regelmäßig die Imlan Plus verwendet und alles ist gut! Danke der Birken-Crew.

 

16.11.2012

Birgit aus Plaue

Ich habe die Gratisprobe erhalten und sie gleich ausprobiert. Bin sehr zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen.

 
< 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!