Ihre Meinung

Displaying results 111 to 120 out of 296
< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >
 

26.06.2012

Petra aus Kreuztal

Die Imlan Lotion plus mit Aprikosenkernöl finde ich von der Konsistenz und dem Auftragen her sehr gut. Sie riecht auch gut, was ich bei der zuvor verwendeten Imlan Creme mit Urea nicht sagen konnte.

 

18.06.2012

Brigitte aus Brachttal

Vielen Dank für die Probe. Zuerst war ich skeptisch, weil ich kaum etwas an Kosmetik und Cremes vertrage. Aber Imlan Creme Pur ist echt klasse.
Keine Irritationen und kein Juckreitz. Werde Imlan weiter benutzen und auch weiter empfehlen.

 

15.06.2012

Gitta aus Freiburg

Vielen Dank für die Probe Imlan Pur. Die Creme ist echt ein Wunder. Sonst brauchte ich immer Cortison bei meinen Neurodermitisschüben. Dank Imlan kann ich jetzt auf Cortison verzichten und eine Besserung der Symptome dauert mit Imlan auch nicht länger.

 

13.06.2012

Alvina aus München

Ich bin mit Imlan Creme Pur sehr zufrieden: Die Creme ist angenehm für die Haut und lindert die Trockenheit, ohne zu fetten. Nur zu empfehlen!

 

01.06.2012

Petra aus Flensburg

Vielen Dank für die ergiebige Probe. Ich bin ziemlich lang damit ausgekommen. Die Konsistenz der Creme ist zart und auch leicht. Das angenehme Hautgefühl hält lange an und ich vertrage diese Creme auch als Make Up Unterlage. Endlich habe ich nach dem Abschminken keine irritierte Haut. Dass die Creme keine Duftstoffe enthält ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig....find ich super. FAZIT die Creme könnte ich auf jeden Fall weiterempfehlen...was ich auch bereits getan habe.

 

01.06.2012

Melanie aus Hamminkeln

Bin mit der Creme Pur sehr zufrieden. Lindert meine Neurodermitis und brennt nicht beim Auftragen im Gegensatz zu allen anderen Cremes die ich ich bisher getestet habe.

 

31.05.2012

Gabi aus Dessau

Hallo Birken-Team,
letzten Sommer sah es wieder -wie schon Jahre zuvor- so aus, als würde es ein Urlaub AM, aber niemals IM See werden. Das Wasser von sommerlichen Badeseen rief eine Allergie hervor, die mir ein unbefangenes Schwimmen unmöglich machte. Nichts half: keine Allergiebehandlung mit monatlichen Spritzen, keine "sonst-was-wie-tollen" Cremes und Salben, bis ich einen letzten Versuch startete und in einer Rheinsberger Apotheke vorsprach und mir dort IMLAN empfohlen wurde. Ich halte nicht viel von Produktwerbung, aber hier mache ich eine Ausnahme - ein kleines Wunder geschah: Meine Haut bekommt dank IMLAN jenen Schutz, der mir bisher fehlte. Ich kann endlich wieder mit Lust und Laune Urlaub an Natur-Badeseen leben und erleben und hoffe sehr, dass es ähnlich Betroffenen ebenso gelingen möge, ein Stück verloren geglaubter Lebensqualität zurück zu gewinnen.

 

30.05.2012

Bianca aus Inzell

Ich habe mir am Wochenende einen Sonnenbrand eingefangen, etwas Imlan drauf und sofort war Ruhe! Die Creme zieht super gut ein, hinterlässt keinen Fettfilm und trotzdem ist die Haut geschmeidig - einfach super!

 

27.05.2012

Gabi aus Waiblingen

Nach dem Duschen hatte ich fürchterlichen Juckreiz. Der Hautarzt hat mir eine Kortisoncreme verschrieben. Seit ich die Imlan Lotion nehme ist der Juckreiz weg! Kortison brauche ich seit dem nicht mehr!

 

26.05.2012

Marion aus Leipzig

Die Imlan Creme Pur empfinde ich als sehr angenehm auf der Haut. Die juckenden, geröteten Stellen sind endlich weg. Ein Nachcremen ist auch nicht notwendig. Endlich auch mal eine Creme ohne störende Zusatzstoffe. Bravo!

 
< 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!