Ihre Meinung

Displaying results 201 to 210 out of 296
< 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >
 

04.03.2011

Bernd aus Köln

Ich suchte lange nach einer Creme für meine sehr trockene Haut, die schnell allergisch auf Hautprodukte reagiert. Eine befreundete Apothekerin empfahl und besorgte mir Imlan Creme Pur. Etwas auszusetzen habe ich trotzdem: Da ich die Creme täglich mehrmals nutze, eine Empfehlung meiner Hautärztin, wünsche ich mir Tuben mit mehr Inhalt.

 

04.03.2011

Olesja aus Westerkappeln

Einfach super! Endlich habe ich die Creme gefunden, die zu meiner Haut passt.

 

24.02.2011

Christoph aus München

Imlan Creme Pur ist sehr wirksam gegen trockene Hände. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde mir lediglich mehr Inhalt wünschen.

 

22.02.2011

Anja aus Bedburg

Mein Sohn hat starke Neurodermitis, ganz schlimm ist es an den Händen. Er ist jetzt 5 Jahre und hat immer die Hände dick eingefettet weil man uns nichts anderes weiter helfen konnte. In den Herbstferien waren wir in Urlaub und die Fettcreme leider zu Hause (welch eine glückliche Fügung). Wir sind in die nächste Apotheke und man hat uns die Creme Pur empfohlen. Seit diesem Urlaub nimmt er sich Abend ein bisschen Creme und alles ist gut. Keine aufgerissenen Hände, kein Jucken, keine Fingernägel, die sich mehr entzünden. Einfach super, wir können nur alle sagen wenn man dieses Produkt nicht kennt, sollte man es schnellstmöglich kennen lernen.

 

10.02.2011

Mechthild aus Ingolstadt

Ich habe jetzt zum erstenmal den Imlan Lippenbalsam Plus benutzt und bin begeistert. Meine trockenen Lippen und Risse sind sofort abgeheilt und die Haut fühlt sich jetzt wieder weich und zart an. War sehr überrascht, dass die Creme sofort gewirkt hat.

 

09.02.2011

Petra aus Kirchberg

Imlan ist wie ein Wasserfall für die Haut. Imlan versorgt mit Feuchtigkeit mit einem wunderbaren Hautgefühl. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es ist absolut die beste Produktmarke, die es für gestresste Haut momentan gibt. Imlan Hautpflege pur, das rat ich euch nur.

 

30.01.2011

Edith aus Großefehn

Ich habe Imlan als Produktprobe bekommen. Auch wenn die Menge zum Testen gering war, konnte ich trotzdem nach der ersten Anwendung eine Verbesserung des Hautbildes feststellen. Die Creme ist wirklich empfehlenswert!

 

24.01.2011

Nicole aus Bad Lauterberg

Ich habe mir in der Apotheke die Imlan Creme fürs Gesicht gekauft. Ich habe starke Neurodermitis und im Gesicht schuppende rote Stellen, die entzündet sind. Bereits nach einigen Tagen ging die Entzündung im Gesicht zurück und auch die schuppenden Stellen wurden weniger. Kurzum die Creme tut einfach nur gut!!

 

17.01.2011

Agnes aus Wuppertal

Haut mit Neurodermitis ist sehr schwer zu pflegen. Aber mit Imlan kann ich ganz normale Haut, ohne Juckreiz haben.

 

12.01.2011

Anka aus Weissach im Tal

Imlan Creme Pur ist ein sehr wirksames Produkt für meine empfindliche Haut, es zieht rasch ein, hinterlässt aber für viele Stunden das Gefühl, eingecremt zu sein, der Juckreiz ist weg, auch das Spannungsgefühl verschwindet. Ich werde mir die gesamte Serie zulegen. Danke für dieses tolle Produkt.

 
< 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!