Ihre Meinung

Displaying results 211 to 220 out of 296
< 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 >
 

11.01.2011

Tanja aus Toppenstedt

Meine Haut ist durch die Neurodermitis extrem kälteempfindlich und reißt gerade bei kalten Temperaturen schnell ein. Dank der Imlan Creme Plus bildet sich ein Schutzmantel auf der Haut. Die Creme zieht schnell ein, es verbleibt KEIN unangenehmer Schmierfilm - SUPER!

 

03.01.2011

Christina aus Leonding

Ich vertrage viele Cremes nicht, aber Imlan ist perfekt für meine anspruchsvolle Haut!

 

03.01.2011

Lars aus Elsdorf

Für mich ist Imlan das beste Produkt für sensible Haut. Es ist einfach perfekt für meine Haut und es tauchen keine Irritationen mehr auf. Super!

 

31.12.2010

Bärbel aus Wuppertal

Habe Neurodermitis - kann Imlan ohne Probleme nehmen. Meine Haut wird geschmeidiger und reagiert positiv. Nicht mit Juckreiz. SUPER!!

 

28.12.2010

Sarah aus Aachen

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen. Eigentlich kriege ich nach einer Zeit von bestimmten Cremes schnell Hautreizungen. Hier ist mir das auch nach 4 Wochen nicht passiert! Super!

 

18.12.2010

Katja aus Ruppertsweiler

Mein Sohn (4 Monate) hat beginnende Neurodermitis. Mit Imlan pur habe ich sehr gute Erfahrungen gegen die extrem trockene Haut gemacht. Ich finde nur es könnte sie auch in einer größeren Tube geben. Die kleine Tube reicht maximal 2 Wochen.

 

11.12.2010

Sabine aus Bornheim

Imlan Creme Plus tut meiner trockenen zu Rötungen neigenden Gesichtshaut sehr gut.

 

12.11.2010

Uschi aus Ganderkesee

Nachdem mein Hautarzt bei mir Stress-Neurodermitis festgestellt hatte, gab er mir u.a. eine Probe der Imlan Lotion Plus mit. Nachdem ich diese ein paar Tage ausprobiert hatte, war ich ganz begeistert. Meine Hautprobleme im Gesicht, Hals und Oberkörper waren schnell auf dem Wege der Besserung. Ich bin ganz begeistert und habe mir jetzt auch noch die Imlan Creme bestellt.

 

01.11.2010

Lisa aus Northeim

Ich habe vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal ein Produkt von Imlan ausprobiert. Meine Haut ist ziemlich sensibel und kompliziert (bisher konnte ich es ihr noch nie so wirklich Recht machen). Umso überrraschter war ich, als ich schon nach einer Anwendung merkte, wie gut meine Haut diese Creme verträgt. Dass keine belastenden Inhaltsstoffe enthalten sind, ist perfekt für meine Haut! Und trotzdem bekommt sie Feuchtigkeit und Pflege - Toll!

 

29.10.2010

Sandra aus Moers

Einfach genial! So gut hat sich meine Haut lange nicht mehr angefühlt! Mit Ihrer Creme Plus perfekt gepflegt, ohne schmieren und beschweren optimal gepflegt!

 
< 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!