Ihre Meinung

Displaying results 41 to 50 out of 296
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
 

04.03.2013

Claudia aus Tamm

Ich habe Neurodermitis und die Imlan Creme Pur bei meinem Hautarzt kennen gelernt. Seitdem benutze ich sie insbesondere im Gesicht. Es wäre allerdings toll, wenn es sie in einer größeren Tube gäbe!

 

03.03.2013

Melanie aus Freising

Ich verwende die Lotion nun seit ca. 3 Wochen und hatte am Anfang Probleme sie richtig zu dosieren. Wohl zu viel verwendet, da sie einfach nicht auf meiner Haut einziehen wollte und einen richtigen Fettfilm hinterließ. Inzwischen komme ich da besser zurecht, aber vielleicht kann man sie ein wenig dünnflüssiger herstellen? Ich habe hier auch von einem evtl. unangenehmen Geruch gelesen, der aber nach wenigen Momenten verfliegen soll. Dem kann ich nicht zustimmen, ich finde den Geruch ganz angenehm. Man muss auch bedenken, es handelt sich hier um ein medizinisches Produkt, frei von allen chemischen Zusätzen! Die Verpackung ist dementsprechend auch schlicht und für mich sehr ansprechend gehalten. Ich habe die Lotion an verschiedenen Tagen angewendet. Das beste Ergebnis habe ich erzielt, wenn ich die Lotion morgens und abends angewendet habe, also 2x am Tag. Meine Haut ist nicht mehr so trocken und die Rötungen sind ganz verschwunden. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werde im Winter fleißig weiter cremen.

 

01.03.2013

Gaby aus Osterode

Also meine Tochter und ich sind auf jeden Fall neue Käufer der Imlan Lotion. An den Geruch haben wir uns mitlerweile gewöhnt. Unsere Haut war bis dato noch nie so entspannt durch den Winter gekommen. Und meine Tochter braucht auch keine Cortison Creme mehr. Also volle Punktzahl.

 

28.02.2013

Bettina aus Setzingen

Vielen Dank für die Produktprobe! Ich muss sagen, ich bin echt sehr begeistert! Meine Rötungen / die trockene Haut hat sich bereits nach dem 1. mal verbessert! Echt toll!

 

28.02.2013

Rita aus Pleinfeld

Danke für die mir zugesandte Probe von Imlan Creme Pur. Die Creme wirkt sich positiv auf meine empfindliche Haut aus.

 

23.02.2013

Jens aus Zeitz

Vielen Dank für die Produktprobe. Ich leide unter Neurodemitis und neige im Winter zu Rötungen besonders im Gesicht. Nach Anwendung der Probe von Imlan hat sich eine leichte Verbesserung ergeben.

 

22.02.2013

Klaus-Dieter aus Duisburg

Danke für die Probe, sie ist wunderbar und ich bin zufrieden. Kann ich bestens weiterempefehlen.

 

19.02.2013

Sylvia aus Düsseldorf

Ich habe heute eine Probe bekommen und sie gleich ausprobiert. Bei der kalten Luft draussen und Heizungsluft drinnen, habe ich schnell trockene Haut. Imlan hat sehr gut geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

 

19.02.2013

Ulrike aus Mamerow

Ich bin durch eine Probe vom Kinderarzt auf Imlan aufmerksam geworden und finde die Creme sehr gut. Da meine Kinder Neurodermitiker sind benutze ich gern komplette Pflegeserien. Leider habe ich von Imlan nichts zum Waschen gefunden. Wird es zukünftig Produkte wie Shampoo oder Duschgel geben? Liebe Grüße

 

18.02.2013

Tamara aus Ebermannstadt

Ich verwende die Imlan Lotion seit etwa 2 Wochen. Ich habe sehr schwierige Haut die eigentlich ständig Reaktionen zeigt, gerötet ist, juckt und Pusteln bildet. Ich habe schon unzählig viele Pflegeprodukte ausprobiert. Aber Imlan ist wirklich so ziemlich das Beste was ich bisher versucht habe! Bitte erweitern Sie diese Pflegereihe - sie ist ein Segen für alle ''Haut-Geplagten''.

 
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
 
Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!